Eagle – Igel

“Apparently your inner world is very wide
so you must have a good sight”

6.11.16 19:26, kommentieren

Musculus

„Mausen ist, wenn man maust.“

6.11.16 19:22, kommentieren

Verwesung

Genau so fühlt sich mein Leben an.
„Und die Zeit geht vorbei
und es ist nichts mit mir passiert.“

Und trotzdem geht es mir jetzt wieder gut.
Punk – Mein Calanda.

30.10.16 18:51, kommentieren

Alte Zeiten

Du wolltest hin.
Der alten Zeiten wegen.
Du hattest dich ziemlich gefreut, da viele lustige Leute mitkommen wollten.
Die Hälfte kam nicht. Kurzfristig. Das ist nicht schön.
Die andere Hälfte war lustig, klar. Bis Manni kam.
Was ist das überhaupt für ein Name?
Und warum tut es mir so weh? So sehr, dass ich mir fast schon wieder selbst wehtun will, um den Schmerz zu überdecken. Schlagen, sogar an Brennen habe ich gedacht. Warum?
Es kann doch echt nicht sein dass sie mir so viel bedeutet. Aber doch ist es so. Ich komme damit nicht klar und habe für heute absolut nicht damit gerechnet.

Der Tag hat damit die gesamte Gefühlsspanne einmal durch.
Und wie früher fuhr ich allein heim, sitze allein hier, habe Angst vor der Zukunft und mir und schreibe hier.

Wie in alten Zeiten.

30.10.16 02:51, kommentieren

RUNCH

The sound of my heart
when you toched it
today.

30.10.16 02:15, kommentieren

Baby, …

… did you forget to take your meds?

Das erste Mal, dass ich diese Frage wirklich hätte stellen können …

24.10.16 11:24, kommentieren

Und jetzt fühlst du dich abserviert. Das ist nicht fair.
Du hattest deine Chance. Du wolltest sie nicht.
2

22.10.16 15:46, kommentieren

Stop playing dead

Hör auf.

Hör auf, so zu tun, als könntest du das alles nicht.

Hör auf, in der Vergangenheit zu leben und dich so tot zu fühlen wie du damals warst.

Du bist stark, lebendig, kraftvoll. Du kannst jetzt alles. Du bist sicher wie nie zuvor.

Stop playing. Start living.

21.10.16 00:50, kommentieren

“you got a warm heart, you got a beautiful brain”

That's basically what you said.
And I would say it to you.
I would love to tell you.

17.10.16 20:44, kommentieren

one day you will teach me to let go of my fears

I have the feeling that day has already passed.
I feel stronger and less fearful. Not as strong as I wanted to be. But I guess strong enough to be happy.

17.10.16 19:36, kommentieren