Alte Zeiten

Du wolltest hin.
Der alten Zeiten wegen.
Du hattest dich ziemlich gefreut, da viele lustige Leute mitkommen wollten.
Die Hälfte kam nicht. Kurzfristig. Das ist nicht schön.
Die andere Hälfte war lustig, klar. Bis Manni kam.
Was ist das überhaupt für ein Name?
Und warum tut es mir so weh? So sehr, dass ich mir fast schon wieder selbst wehtun will, um den Schmerz zu überdecken. Schlagen, sogar an Brennen habe ich gedacht. Warum?
Es kann doch echt nicht sein dass sie mir so viel bedeutet. Aber doch ist es so. Ich komme damit nicht klar und habe für heute absolut nicht damit gerechnet.

Der Tag hat damit die gesamte Gefühlsspanne einmal durch.
Und wie früher fuhr ich allein heim, sitze allein hier, habe Angst vor der Zukunft und mir und schreibe hier.

Wie in alten Zeiten.

30.10.16 02:51

Letzte Einträge: dass wenn ich sterbe, Respekt, wanted, Seemann, Why do you do this to yourself?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen