Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo.
du hast deinen notizblock doch liegen lassen.
und ich habe darin ein wenig geblaettert.
ich hoffe, es stoert dich nicht.

flo ( / Website ) 17.3.08 17:30

Es gibt noch mehr Menschen die denken, fühlen und schreiben.... Wahnsinn! Du bist interessant. Werde deine Einträge weiterhin verfolgen.

. ( -/- ) 17.3.08 13:47

Grüße zurück.

( -/- ) 1.3.08 21:45

„Aber mein Leben, mein ganzes Leben, wie auch immer es sich äußerlich gestalten mag, jeder Augenblick meines Lebens wird jetzt nicht zwecklos sein wie bisher, sondern zu seinem alleinigen, bestimmten Zweck das Gute haben. Denn das liegt jetzt in meiner Macht: meinem Leben die Richtung auf das Gute zu geben!“
[Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi]

diarium ( -/- ) 2.2.08 00:51

"Der Sinn des Lebens ist es, dem Leben einen Sinn zu geben."
Ist nicht von mir, aber ich benutze es um mir selber immer wieder Mut zu machen.
Deine Gedanken berühren mich emotional.
Danke

Kampfkuchen ( / Website ) 24.1.08 11:06

„Ihr sollt niemals aufhören zu leben, ehe ihr gestorben, welches manchem passiert und ein gar ärgerliches Ding ist.“
[Jacques Offenbach]

( -/- ) 14.11.07 07:49

mhm

( -/- ) 4.11.07 12:51

mail angekommen ?!

reallywant ( / Website ) 20.10.07 22:06

the truth is that i miss you

hello world
this is me
i hate you today

and i want to show you
i'm alone

.:~* ( -/- ) 9.4.07 21:22

Ich bin kein Psychologe, ich bin Physiker.
Aber bin ich krank, weil ich aufschreibe, was ich denke?
Bin ich krank, weil ich denke?
Bin ich krank, weil ich über mein Denken nachdenke?
Falls ja, dann bin ich ein verdammter Psycho.

a03051987 ( -/- ) 5.2.07 21:51